Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Verdie GmbH  - Logo

Fleischverarbeitung

Im April 2020 haben wir eine eigene Schlachtung eingerichtet und können nunmehr die Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern weiter ausbauen. Abgesehen von kürzeren Transportwegen und dem damit verbesserten Tierwohl, sind wir damit schlicht enger mit den Züchtern zusammengewachsen. Als zertifiziertes Unternehmen des Spreewälder Wirtschaftsraumes liegt uns das natürlich besonders am Herzen.

Den Großteil der Fleisch- und Wurstwaren stellen wir für unsere Filialen her, aber auch Gastronomie, Betriebskantinen, Kindergärten und Schulen zählen zu unseren Kunden.

Bei dem Qualitätswettbewerb für Wurst und Schinken der Fleischerinnung Brandenburg Süd 2018 wurde die VERDIE GmbH Turnow 6 Mal mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet, für die Produkte "Wiener", "Bockwurst", "Knacker", "Bierschinken", "Hausmacher Leberwurst", "Räucherling-Filet".

NEU: Dry AGED Steaks → In allen unseren Filialen

Dry AGED Steaks, ist Fleisch vom Rind, welches in einem Reifeschrank unter Zusatz von Blocksalz, bei einer Temperatur von 2 Grad Celsius und einer Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent mehre Wochen kontinuierlich reift.

Ihr Team der Verdie GmbH

Zum Seitenanfang